Häufig gestellte Fragen

Natürlich ist es wichtig zu wissen, wann du ein Produkt zu Hause erwarten kannst. Fast alle unsere Produkte sind auf Lager und werden direkt versandt. Alle unsere Produkte sind mit einem Live-Lagerbestand verknüpft. So kannst du auf der Produktseite die genaue Lieferzeit einsehen. Es ist ratsam, die Sendungsverfolgungsnummer zu nutzen, die wir dir bei jeder Bestellung zusenden.

Wir liefern nach Deutschland und Österreich zu den gleichen Preisen.

  • PayPal
  • Apple Pay
  • Giropay
  • Kreditkarte (Wir akzeptieren MasterCard, VISA und AMEX)
  • Sofortüberweisung: Wir versenden deine Bestellung nach Zahlungseingang. Bei dieser Zahlungsart prüfen wir manuell, ob deine Zahlung eingegangen ist. Die Bearbeitungszeit für deine Bestellung ist daher etwas länger.
  • Klarna: Mit Klarna kannst du auf Rechnung bezahlen. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Bestellung.

Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an, damit du immer die für dich passende Methode finden kannst. Ist deine gewünschte Zahlungsart nicht aufgeführt? Bitte kontaktiere uns!

Rücksendung online anmelden

  • Gehe zu unserer Retourenseite
  • Klicke auf “Rücksendung hier anmelden” Gib deine Daten ein, wähle die Artikel aus, die du zurückschicken möchtest, und führe die folgenden Schritte aus
  • Du erhältst von uns ein Rücksendeetikett

Verpackung

  • Bitte verpacke den Teppich gut. Es ist sehr wichtig, dass vor allem die Kanten gut verpackt sind, damit der Teppich beim Rücktransport nicht beschädigt oder verschmutzt wird
  • Klebe das Rücksendeetikett über das alte Etikett auf der Verpackung

Versand

  • Der Teppich kann gratis an jeder der von uns angegebenen Rückgabestellen abgegeben werden

Abrechnung

  • Sobald wir den Teppich in gutem Zustand erhalten haben, wird das Geld innerhalb 14 Tagen zurückerstattet.
  • Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail

 

 

Ja, die Rücksendung ist sowohl innerhalb von Deutschland als auch innerhalb von Österreich kostenlos. Du hast einen Teppich bestellt, der nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht? Dann kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken. Nachdem wir das Produkt in Originalzustand erhalten haben, erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag, einschließlich der Versandkosten für die Rücksendung.

Natürlich kannst du den Teppich aus der Verpackung nehmen, um ihn bei dir zu Hause zu betrachten. Es ist jedoch wichtig, dass der Teppich im Originalzustand zurückgeschickt wird. Der Teppich darf daher keine Flecken aufweisen und nicht verschmutzt sein. Außerdem muss er vollständig verpackt zurückgeschickt werden, damit er während des Transports nicht verschmutzt wird.

Wir schicken dir per E-Mail eine Sendungsnummer zu. Hast du diese nicht erhalten? Prüfe sicherheitshalber den Spamordner deines E-Mail-Postfachs oder wende dich an unseren Kundenservice. Einige Bestellungen werden aus dem Ausland verschickt, weshalb es schwierig sein kann, ein exaktes Lieferdatum anzugeben.

Alle Bestellungen über 70,-€ werden kostenlos verschickt. Für Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, werden Versandkosten von 4,95,-€ berechnet. Die Rücksendung ist kostenlos. Es gelten dieselben Bedingungen in Deutschland und Österreich.

Ja, Zahlung auf Rechnung ist bei Tapeso möglich. Um auf Rechnung zu zahlen, wähle bitte die Zahlungsart Klarna. Nach Erhalt deiner Bestellung wird dir die Rechnung per E-Mail zugeschickt. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage.

Ja, das ist möglich. Wende dich bitte in diesem Fall an unseren Kundenservice

Wir liefern nur nach Deutschland. Möchten Sie Ihren Teppich in die Niederlande oder nach Belgien liefern lassen? Schauen Sie auf tapeso.nl. Möchten Sie Ihren Teppich nach Frankreich liefern lassen? Schauen Sie auf tapeso.fr.

Kontakt aufnehmen

Können wir dir weiterhelfen? Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Wir bemühen uns, dir stets den besten Service zu bieten. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter, wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast. Gerne helfen wir dir dabei, den perfekten Teppich für deine Wohnung zu finden. 

 

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